Lomayon Travel

Hier stellen wir euch unsere Reisen vor. Da wir schon viele Jahrzehnte gerne und viel Reisen haben wir beschlossen euch nun bei unseren Touren mitzunehmen.

Seit Januar 2018 ist der GRJ 78 unser treues Reisegefährt. Ihr werdent miterleben wie er sich im Laufe der Zeit durch meine Aus- und Umbauten immer wieder verändert. Aus das ist eine große leidenschaft von mir.

Viel Vergnügen beim Schauen und Lesen!

Die viavesto Reise Entlang des 42 Breitengrades ( Schon alleine wegen der Zahl und der Hoffnung endlich die Antwort komplett zu erfahren…). Wir sind bei Girona eingestiegen und haben uns entlang des Breitengrades, so nah wie möglich, Richtung Atlantik bewegt.

Auf abenteuerlichen Pfaden und Pisten und wenn es gar zu langweilig, oder gar nicht anders möglich, auch auf Teerstraßen.

Was die Reise besonders machte war der Zeitpunkt. Wir sind im Juni 2020 Losgefahren als der Corona Lockdown gelockert wurde und wir waren meist überall alleine und stießen dadurch auch oft auf geschlossene Strassen und Campingplätze.

......

Latitude 42 - Das ist gerade noch mal gut gegangen (YouTube)

Das Corona Jahr 2020 hatte uns schwer zugesetzt und wir brauchten dringend eine Auszeit.

Meine Frau, unsere Hunde und ich sind einfach im September, trotz der Aussicht eines ernsten Lockdowns, nach Portugal gefahren und haben vier Wochen die Seele baumeln lassen.

......

Auf ins kleine Land der großen Abenteuer (YouTube)