Lomayon Agency

Im Laufe der Zeit stellte sich immer deutlicher die Frage, wie können wir die Handelsagentur und Miguels große Liebe zum Reisen noch besser unter einen Hut bringen.

Und so entstand mit Lomayon eine Plattform, auf der ihr Produkte findet, hinter denen wir voll und ganz stehen.

Heute vertreten wir deshalb nicht nur unsere eigene Marke viavesto sondern auch Vango aus dem schottischen Glasgow mit ihrem großen Segment Zelte.

In der Eifel findet sich EOE, eine deutsche Marke die Kocher und Camping Möbel herstellt, wunderbare Produkte, die auf unseren Reisen gerne zum Einsatz kommen.

Aber mit der europaweiten Vertretung von Alu Innovation, einem Hersteller für Aufstelldächer aus Kapstadt, kann Miguel seine Leidenschaft zu Toyota Land Cruisern und dem Reisen aufs vortrefflichste kombinieren.

Daraus hat sich eine neue Vision entwickelt:

Warum nicht selbst Reisen organisieren?

Ein Mann, der bald 30 Jahren immer wieder mit seinem Toyo dem Ruf der Sahara folgt, wäre doch prädestiniert dafür anderen Menschen die Schönheiten seiner Wüste näherzubringen …

Möglich, dass dieser Traum bald Wirklichkeit wird!

Als keinen Vorgeschmack findet ihr hier Impressionen von unseren Reisen

viavesto

Hier ist der Slogan Program „Dress your Adventure“

Seit 2009 produziert viavesto Abenteuer- und Freizeitbekleidung wie keine anderes Brand!

Unsere eigene Marke vertreten wir natürlich weltweit!

Das hauptsächlich verarbeitete Gewebe vi4Tex ist eine Eigenentwicklung und wird in Portugal hergestellt.

Dieser Stoff ist durch seine Webart mückenstichfest und hat einen Sonnenschutz Faktor von 50+.

UND DAS OHNE EINSATZ VON CHEMISCHEN AUSRÜSTUNGEN!

Genäht werden alle Bekleidungsstücke in Portugal und das sogar in unserer eigenen Näherei!

Die Manufaktur ist zu 100% in unserem Besitz.

Wenn ihr mehr erfahren wollt führt euch das viavesto Logo auf deren Homepage!

Pyramid - Mit Sicherheit mehr erleben!

Mosquito Netze, Hygiene Produkte und mehr: Vertretung für ganz Deutschland in allen Märkten.

Pyramid ist ein Brand aus Schottland. Gegründet vor über 20 Jahren widmet sich die Firma der Gesundheit auf euren Reisen- und Abenteuern.

Natürlich sind viele Produkte bei uns zuhause genau so wichtig, wie zum Beispiel die in der eigenen Produktion in Schottland hergestellten Mückenmittel oder Hygieneflüssigkeiten.

Schau einfach mal bei Pyramid auf der HP vorbei und überzeuge dich selbst.

Vango – For wherever you go

Zelte für Camping und Outdoor: Untervertretung/ ganz Deutschland und Vango Service für den deutschsprachigen Raum.

Vango ist ebenso ein schottisches Unternehmen und wurde vor über 66 Jahren gegründet.

Die Zelte wurden bis in die 80er Jahre in Goven/ Glasgow hergestellt.

Als einer der Pioniere im Zeltmarkt ist Vango im eigenen Markt in Großbritannien absoluter Marktführer.

Seit Mitte 2021 vertreten wir diese traditionsreiche und zugleich innovative Marke und bringen sie auf den Platz, in unserem Markt, der Ihnen zusteht.

Mit einem kleinen schwenk mit eurem Curser auf das Vango Logo könnt ihr euch die Vielfalt des Produkt Portfolios anschauen.

EOE - Eifel Outdoor Equipment

Vertretung in allen alten deutschen Bundesländern im Camping Markt

Diese Marke hat ihre Wurzeln in der Eifel! Für den Gründer Marcus Bauer ist das Heimat.

Mit viel Liebe zu Detail entwickelt, findet ihr hier viele Dinge die das Outdoorleben schöner machen.

EOE vertreibt Kocher und wunderschöne Camping- und Freizeitmöbel.

Interesse geweckt? Dann schau dir deren Katalog an. Ich bin mir sicher, dass dir das eine oder andere gefallen wird.